Firmengeschichte

Im Jahre 1973 gründete Dr. Elmar Giesinger seine Steuer­beratungs­kanzlei. Diese Tätigkeit übte er in den Anfangs­jahren in Räum­lich­keiten seines Elternhauses  in der Bahn­straße in Altach aus. Einige Jahre später zog der Betrieb dann an jene Adresse um, in der er sich auch noch heute befindet.

Der Beruf war seine große Leiden­schaft. Dr. Elmar Giesinger blieb mit seinem um­fassenden Wissen stets auf dem neuesten Stand, was sich auch in zahl­reichen selbst­verfassten Artikeln in Fach­zeit­schriften mani­festiert hat. Diese Fach­kompetenz, gepaart mit seinem Durch­setzungs­vermögen, wurde von den Kunden sehr geschätzt. In seiner über 40-jährigen Steuer­berater­karriere verstand er es, seine Geschäfts­beziehungen gleichermaßen professionell und freund­schaft­lich zu führen.

Dr. Elmar Giesinger ist am 28.07.2014 nach kurzer, schwerer Krank­heit gestorben.

Sein Sohn Mag. Erik Giesinger und Dr. Klaus Beutel führen seit seinem Tod die Kanzlei in seinem Sinne weiter. Sein Humor sowie seine positive Aus­strahlung waren in der Kanzlei all­gegen­wärtig. Er war ein groß­artiger Mensch – wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

  • Dr. Elmar Giesinger

    Dr. Elmar Giesinger